Leihmutterschaft

Was ist Leihmutterschaft?

Bei der Leihmutterschaft handelt es sich um den Prozess der Übertragung der Embryonen der zukünftigen Mutter auf eine andere Frau. Dies wird in Fällen bevorzugt, in denen die werdende Mutter aus irgendeinem Grund keine Gebärmutter hat oder eine Schwangerschaft aufgrund der Struktur der Gebärmutter und ihrer Mutter nicht möglich ist Gesundheit ist nicht für die Geburt geeignet. Auf diese Weise ist es genetisch mit ihr kompatibel. Die Frau, die diese nicht verwandten Embryonen austrägt und zur Welt bringt, wird Leihmutter genannt. In Fällen, in denen die eigenen Fortpflanzungszellen werdender Eltern für diesen Prozess nicht verwendet werden können, können sie ihre Behandlung auch um eine Ei- oder Samenspende ergänzen.

Der Leihmutterschaftsprozess bildet eine solide Brücke zwischen sorgfältig ausgewählten Leihmüttern und Familien, und jeder Schritt wird innerhalb rechtlicher und ethischer Rahmenbedingungen durchgeführt. Unser Programm bietet umfassende und ganzheitliche Unterstützung, die die Bedürfnisse von Familien und Leihmüttern berücksichtigt.

Dank der sich schnell entwickelnden Reproduktionstechnologien der Medizin ist es nicht länger unmöglich, Mutter oder Vater zu werden. Bis vor Kurzem fanden einige der verzweifelten werdenden Eltern eine Lösung, indem sie adoptierten, während diejenigen, die keine Chance zur Adoption hatten, große Enttäuschung erlitten.

Das/die geborenen Babys tragen die genetischen Merkmale ihrer leiblichen Eltern in sich und stehen in keiner Verbindung zur Leihmutter. Das von der Leihmutter geborene Kind wird nach der Geburt gemäß dem gemäß dem Leihmuttergesetz erstellten Vertrag den leiblichen oder Wunscheltern übergeben. Gemäß diesem offiziellen Vertrag hat die Leihmutter keinerlei Rechtsansprüche an dem geborenen Kind.

Wer kann eine Leihmutterschaftsbehandlung erhalten?

Werdende Mütter, bei denen diese durch TRNC-Gesetze festgelegten Indikationen vorliegen, können von diesem Behandlungsdienst profitieren. Für diese Behandlungsmethode werden Berichte über das bestehende Gesundheitsproblem und Antragsanträge vom autorisierten Ausschuss des Gesundheitsministeriums ausgewertet und entschieden, ob eine Leihmutter eingesetzt werden soll oder nicht. Der Prozess zur Erlangung einer Genehmigung durch das Gesundheitsministerium dauert in der Regel 3-6 Monate, auch wenn die Bedingungen geeignet sind.

Frauen, die von Geburt an keine Gebärmutter haben.
Personen, deren Gebärmutter aus irgendeinem Grund entfernt wurde (Myom, Tumor, Blutung usw.)
Diejenigen, die wiederholt Fehlgeburten haben
Schäden an der Gebärmutter und ihrer inneren Schicht (Endometrium), die aufgrund früherer Operationen oder Krankheiten nicht korrigiert werden können.
Diejenigen, die wiederholt erfolglose In-vitro-Fertilisationsversuche hatten
Gesundheitsprobleme haben, die eine Geburt riskant machen (schwere Herzerkrankung, Gerinnungsstörung, Nierenversagen, HELP-Syndrom aus einer früheren Schwangerschaft usw.)
Personen mit Gebärmutterproblemen, die eine Schwangerschaft und Geburt verhindern. (Gebärmutterdeformität, geringe Größe der Gebärmutter, Verwachsungen in der Gebärmutter, Ashermann-Syndrom usw.)
schwule Paare

Wie erkennt man eine Kandidatin für eine Leihmutter?

Auch wenn die Leihmutterkandidatin medizinisch beurteilt und geeignet ist, gibt es Vorbehalte, meist aus soziologischer Sicht. Aus diesem Grund möchten einige Familien möglicherweise jemanden, den sie kennen, oder ein Familienmitglied als Leihmutter einsetzen. Nach Abschluss der Behandlung mit der von der Familie bestimmten Leihmutterkandidatin ist die Familie für die Schwangerschaftsüberwachung und Geburt im Land ihrer Wahl verantwortlich. Wir empfehlen diese Wahl, die als wirtschaftlicher gilt, nicht, da es in Zukunft zu sozialen Problemen kommen kann.

Für zukünftige Eltern, die von den Leihmutterpaketen unseres Zentrums profitieren, verläuft der Prozess kontrollierter und sicherer und der gesamte Prozess unterliegt der Kontrolle und Verantwortung unseres Zentrums. In diesem Prozess, der mit der Unterstützung unserer Rechtsberater durchgeführt wurde, haben wir Bedenken vermieden, die uns in den Sinn kommen und nicht der Realität entsprechen.

Verzicht auf schädliche Substanzen wie Alkohol, Zigaretten oder Drogen
Psychologisch und sozial geeignet, eine Leihmutter zu sein
Personen mit Idealgewicht (nicht fettleibig oder zu dünn)
Diejenigen, die zuvor eine gesunde Lebendgeburt hatten und Mutterschaft erlebt haben
Hatte bereits eine Schwangerschaft ohne Probleme
Keine ansteckende Krankheit haben
Personen im Alter zwischen 21 und 40 Jahren
Diejenigen, die keine chronischen Krankheiten haben (Diabetes, Bluthochdruck usw.)
Es gibt keine Probleme in der Gebärmutter und den Eileitern, die eine Schwangerschaft verhindern würden

Diejenigen, die alle oben genannten Kriterien erfüllen, können Leihmutter-Kandidaten werden.

Bei der Behandlung mit Leihmüttern sind Tests erforderlich

Von der werdenden Mutter angeforderte Tests:

FSH, LH, E2, Progesteron
AMH (Bei werdenden Müttern, bei denen dieser Wert unter 0,5 liegt, kann es sein, dass sich nicht genügend Eizellen entwickeln und dies den erfolgreichen Abschluss der Behandlung verhindert. Bei einer Schwangerschaft besteht die Gefahr einer Fehlgeburt.)
TSH, T3, T4, Prolaktin (morgens auf nüchternen Magen)
Komplettes Blutbild, Blutgruppe
Nüchternblutzucker (morgens auf nüchternen Magen)
Harnstoff, SGOT, SGPT
PTT, INR, APTT
Vit B12 und Vit D
HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL (Test auf Infektionskrankheiten)
Karyotyp (je nach Situation)

 

Von der werdenden Mutter angeforderte Informationen:

Sollten Krankheiten oder Medikamente eingesetzt werden, die die Behandlung negativ beeinflussen oder eine Gefahr für die Gesundheit darstellen können, müssen diese uns gemeldet werden, damit wir die notwendigen Vorkehrungen treffen können. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob schädliche Substanzen wie Blutverdünner, Diabetes-Medikamente, Blutdruck- und Herzmedikamente sowie Zigaretten und Alkohol konsumiert werden.

Erforderliche Tests für den Vaterkandidaten:

Spermiogramm (mit 3-5 Tagen sexueller Abstinenz)
HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL (Test auf Infektionskrankheiten)
FSH-, LH-, Testosteron-Hormonanalysen (je nach Situation)
Karyotyp (je nach Situation)

 

Vom Vaterkandidaten angeforderte Informationen:

Wenn Sie an einer Krankheit leiden, die Ihre Spermienproduktion verhindert (z. B. Diabetes) oder aufgrund von Stress nicht in der Lage ist, Spermien zu produzieren, sollten Sie uns benachrichtigen. In solchen Fällen kann es sein, dass unterstützende Medikamente verabreicht werden oder dass die Spermien aus dem Hoden durch eine kleine Operation entfernt werden müssen. Das Vorliegen einer Herzerkrankung kann aufgrund von Komplikationen durch die verabreichten Medikamente ein Risiko darstellen. Darüber hinaus können durch den Einsatz von Blutverdünnern Risiken für die Operation entstehen. Auch hier sollten uns vollständige Informationen darüber vorliegen, ob sich der Patient einer Spermienbehandlung oder -operation (Tese, Tesa, Varikozele etc.) unterzogen hat und ob schädliche Substanzen wie Zigaretten oder Alkohol konsumiert wurden, da diese Aufschluss geben den Verlauf der Behandlung.

Von der Leihmutterkandidatin erforderliche Tests:

E2, LH, Progesteron (am 2. oder 3. Tag der Menstruationsblutung durchzuführen)
TSH, T3, T4, Prolaktin (morgens auf nüchternen Magen)
Komplettes Blutbild, Blutgruppe
Nüchternblutzucker (morgens auf nüchternen Magen)
Harnstoff, SGOT, SGPT
Vit B12 und Vit D
HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL (Test auf Infektionskrankheiten)
USG (Vaginalultraschall) 14–20 Tage der Menstruation. Es wird bevorzugt, zwischen den Tagen zu liegen. Das Erscheinungsbild der Gebärmutterschleimhaut, Flüssigkeitsansammlungen, Adenomyose (eine Struktur, die wie ein schwarzes Loch in der Gebärmutterschleimhaut aussieht), Myome und Polypen werden mit Hilfe von Ultraschall genauer erkannt. Insbesondere die Dicke der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) ist sehr wichtig und sollte vorzugsweise 8 mm und mehr betragen. Flüssigkeitsansammlungen in der Gebärmutterschleimhaut sind meist auf intrauterine Operationen wie einen Kaiserschnitt zurückzuführen und lassen auf eine Verwachsung schließen. Darüber hinaus kann es aufgrund der Vergrößerung der Eileiter zu einer Flüssigkeitsansammlung kommen, die als Hydrosalpinx bezeichnet wird. Die Eierstöcke werden auch mit USG untersucht. Es wird geprüft, ob die Eizellenreserve für diesen Eingriff geeignet ist. Um eine hohe Erfolgschance zu haben, ist es wünschenswert, das Ziel von durchschnittlich 10-15 reifen Eizellen zu erreichen. In Fällen, in denen die Eizellenreserve gering ist, wird die Poolmethode angewendet. Bei der Poolmethode erfolgt die Eizellentnahme in der Regel zwei- bis dreimal. Diese Methode kann zeitaufwändig sein und ist außerdem etwas kostspielig und mühsam. In solchen Fällen kann manchmal eine Eizellspende bevorzugt werden.
Die HSG (Hysterosalpingographie) ist die wichtigste und unverzichtbare Untersuchung zur Ursachenforschung bei Unfruchtbarkeit. Dabei handelt es sich um eine Art Röntgenaufnahme, die eine Visualisierung der Gebärmutter und der Eileiter ermöglicht, indem ein spezielles Gerät in den Eingang der Gebärmutter eingeführt und eine Kontrastflüssigkeit verabreicht wird. Ein anderer Name ist Uterusfilm. Wir empfehlen die Entfernung unter Narkose, da es durch die Druckextraktion zu Schmerzen kommen kann. Obwohl es mit Röntgenstrahlen durchgeführt wird, ist die Strahlendosis recht gering. Mit dieser Röntgenaufnahme werden Erkrankungen wie Schwellungen in den Eileitern (Eileiter), Polypen in der Gebärmutter, Myome und Verwachsungen erkannt, die sich bekanntermaßen negativ auf die Schwangerschaft auswirken und eine Eileiterschwangerschaft verursachen, insbesondere weil die Flüssigkeit im Inneren mit dem Embryo in Berührung kommt erkannt. Grundsätzlich wird HSG innerhalb von 2-3 Tagen nach Ende der Menstruationsblutung eingenommen. In Fällen, in denen sicher ist, dass keine Schwangerschaft vorliegt, besteht ggf. Flexibilität beim Drehtag des Films. Bei Vorliegen einer Infektion werden die Dreharbeiten verschoben.

Der entnommene Uterusfilm ist 2 Jahre gültig, und wenn ein chirurgischer Eingriff durchgeführt wurde, wird empfohlen, den Film bei Adhäsionen usw. zu wiederholen.

Erforderliche Dokumente für das Leihmutterverfahren

Erforderliche Dokumente für das Leihmutterverfahren

Um sicherzustellen, dass diese Dokumente, die für die Vorlage beim Koordinierungsausschuss des Gesundheitsministeriums vorbereitet werden müssen, keinen Verdacht erregen und bei Bedarf eingesehen werden können, müssen alle Untersuchungen, mit Ausnahme des Operationsberichts, in durchgeführt werden Institutionen innerhalb der Grenzen der TRNC.

Kandidatin Mutter:

Reisepass
Serologische Tests
Ein Bericht, der den Gesundheitszustand der werdenden Mutter zeigt und den Einsatz einer Leihmutter erfordert
Operationsbericht, falls eine Operation durchgeführt wurde
Befund aus der Radiologie, dass keine Gebärmutter vorhanden ist
Bericht des Geburtshelfers, dass es ihr nicht möglich ist, ein Kind zur Welt zu bringen
Ein unterschriebenes Bestätigungsschreiben des Notars, aus dem hervorgeht, dass die designierte Leihmutterkandidatin angenommen wird.
Von einem Notar unterzeichnete Einverständniserklärung
Notarielle Genehmigung der Unterschrift der werdenden Mutter

Kandidat Vater:

Reisepass
Serologische Tests
Ein unterschriebenes Bestätigungsschreiben des Notars, aus dem hervorgeht, dass die designierte Leihmutterkandidatin angenommen wird.
Von einem Notar unterzeichnete Einverständniserklärung
Beglaubigung der Unterschrift des werdenden Vaters

Kandidatin für eine Leihmutter:

Reisepass
Serologische Tests
Bericht des Geburtshelfers, dass eine Entbindung möglich ist
Ein unterschriebener Notarbrief, aus dem hervorgeht, dass sie/er zugestimmt hat, als Leihmutter für die identifizierte Familie zu fungieren, die sie/ihn anfragt.
Notariell beglaubigte Unterschrift der Leihmutterkandidatin
Von einem Notar unterzeichnete Einverständniserklärung

Leihmutterbehandlung

Die In-vitro-Fertilisationsbehandlung mit einer Leihmutter unterscheidet sich nicht von einer normalen In-vitro-Fertilisationsbehandlung. Es werden nur Embryonen auf die Leihmutter übertragen. Der Behandlungsprozess beginnt nach Erhalt der Genehmigung des Gesundheitsministeriums.

Synchronisiert (die werdende Mutter und die Leihmutter gleichzeitig) Behandlung: Wenn die werdende Mutter ihre Menstruation hat, werden die Eizellen mit eistimulierenden Hormonen vergrößert, die am 2. oder 3. Tag ihrer Menstruation beginnen und 10-10 Minuten anhalten. 14 Tage. Die Eizellen werden zum richtigen Zeitpunkt entnommen und die Samenzellen des zukünftigen Vaters werden kombiniert und in einen Embryo umgewandelt, der am 5. Tag (Blastozyste) auf die zukünftige Leihmutter übertragen wird.

Wenn die werdende Mutter keine Menstruation hat (also keine Gebärmutter hat), wird der Zeitpunkt für den Beginn der Behandlung durch Hormontests bestimmt. Der Menstruationszyklus der Leihmutter wird entsprechend angepasst und gleichzeitig beginnt die Behandlung. Anschließend wird der Prozess mit der Eizellentnahme und -übertragung abgeschlossen.

Manchmal kann es schwierig sein, beide Seiten gleichzeitig zu synchronisieren und mit der Behandlung zu beginnen. Die Koordination der Menstruationszyklen und das Ausbalancieren der Entwicklung der Eizellen mit der Entwicklung der Gebärmutter der Leihmutter können die Behandlung erschweren. In diesem Fall werden vorab Embryonen erzeugt und eingefroren, um die Behandlung zu erleichtern und den Eingriff zum richtigen Zeitpunkt durchzuführen. Anschließend wird die Behandlung der Leihmutter geplant, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen und Risiken im Zusammenhang mit der Synchronisation zu vermeiden. Diese Behandlungsform wird aufgrund der Vorteile, die sie bietet, auch dann bevorzugt, wenn kein Problem besteht.

Wenn aufgrund der Untersuchung keine Erkrankungen wie asynchrone Eizellenentwicklung, Zysten usw. vorliegen, werden vorzugsweise Hormontests wie Östradiol-Lh-Progesteron durchgeführt und mit der Behandlung begonnen. Bei der Behandlung wird ein Behandlungsprotokoll entsprechend dem Alter, dem Gewicht und der Eizellenreserve der werdenden Mutter festgelegt. Das am meisten bevorzugte dieser Protokolle ist das Antagonistenprotokoll, das als Kurzprotokoll bekannt ist. Bei diesem Protokoll wird mit der Eizellvergrößerung und der Injektion von Multiplikatorhormonen in der entsprechenden Dosis begonnen. Diese Behandlung, die etwa 9–14 Tage dauert, wird durch eine Ultraschalluntersuchung alle 2–3 Tage und je nach Situation eine Hormonkontrolle abgeschlossen.

Bei dieser Behandlung ist es auch möglich, Untersuchungen in Ihrem Land durchführen zu lassen. Sofern verfügbar, können Sie unter der Kontrolle Ihres eigenen Arztes oder unter der Kontrolle eines von uns empfohlenen Arztes stehen.

Wenn die Eier eine ausreichende Anzahl und Größe (18–20 mm) erreicht haben, wird eine Schlagnadel verabreicht und die Eizellentnahme ist nach 34–36 Stunden geplant.

Die letzte Injektion der Behandlung ist die hCG-Injektion, die sogenannte Cracking-Injektion. Der Tag und die Uhrzeit der Anwendung sind sehr wichtig und beeinflussen den Erfolg der Behandlung. Bei der Bestimmung der Nadelzeit sollte auch der Zeitunterschied zwischen den Ländern berücksichtigt werden. Wenn sich mehr als 20 Follikel in den Eierstöcken entwickeln und das Hormon E2 (Östrogen) 3000 oder mehr beträgt, wird die Entwicklung der als OHSS bekannten Komplikation durch den Einsatz einer speziellen Cracking-Nadel verhindert. OHSS (Ovarielles Überstimulationssyndrom) ist eine sehr schwerwiegende Komplikation, die mit einer übermäßigen Vergrößerung der Eierstöcke und dem Austreten von Flüssigkeit einhergeht. In diesem Fall werden die Embryonen eingefroren und der Transfer ist in den folgenden Monaten geplant.

Im Allgemeinen beginnt die Reise nach Zypern am Morgen der ersten Impfung, also am Tag vor der Eizellentnahme.

Behandlungsprozess des Leihmutterverfahrens in Zypern

Tag 0

Da es angemessen ist, dass Sie einen Tag vor der Eizellentnahme nach Zypern kommen, wird Ihre Reise mit der Organisation unseres Transportteams geplant. Am Ende Ihrer Reise, die unter der Leitung unseres Teams begann, werden Sie bei Ihrer Landung am Flughafen Ercan in Zypern von unserem Privatfahrzeug begrüßt. Nach dem Transfer von der Region Kyrenia oder Nikosia zu Ihrem bevorzugten Hotel können Sie Ihren Tag entspannt verbringen. Während Ihrer Reise in Zypern werden Sie feststellen, dass sich der Verkehr auf der linken Spur befindet und sich das Lenkrad auf der rechten Seite der Fahrzeuge befindet. Aus diesem Grund gelten andere Kreuzungsregeln und Sie müssen beim Überqueren der Straße vorsichtig sein. Unser Team ruft Sie an oder sendet Ihnen eine informative Nachricht, um Sie an die Punkte zu erinnern, auf die Sie vor der Transaktion achten müssen. Das Wichtigste ist, dass Sie 8 Stunden vor Ihrem Eingriff hungrig und durstig sein müssen, um zu verhindern, dass sich Ihr Eingriff verzögert oder abgesagt wird. Generell wird empfohlen, nach 00:00 Uhr zu fasten. (Genau wie beim Fasten sollten Sie nichts essen und trinken.) Nach der Eizellentnahme können Sie auf Wunsch in das Land zurückkehren, in dem Sie leben. Die weiteren Abläufe und die Organisation werden von unserem Team bestmöglich durchgeführt und Sie werden informiert.

1 Tag

Zu dem von uns mitgeteilten Zeitpunkt werden Sie mit unserem Privatfahrzeug vom Hotel zu unserer Klinik transportiert. Aufgrund der Bedeutung, die wir der Informationssicherheit beimessen, werden alle Transaktionen mit großer Sorgfalt und Vertraulichkeit durchgeführt. Nach dem Gespräch mit unserem Arzt werden Sie je nach Situation untersucht. Nach der vorbereitenden Vorbereitung (Einbringen von Serum, Tragen einer Schürze, Unterschreiben von Informations- und Einverständniserklärungen) erfolgt die Eizellentnahme (OPU – Oozytenaufnahme) unter Narkose in einem Zeitraum von 10–15 Minuten. Die vom zukünftigen Vater entnommene Spermaprobe und die Eizellen werden von unseren erfahrenen Embryologen in unserem Labor mit der Mikroinjektionsmethode (ICSI) kombiniert.

2 Tage

Im Labor wird überprüft, ob die mit der Mikroinjektionsmethode kombinierten Ei- und Samenzellen befruchtet werden bzw. wie viele davon befruchtet werden. Wir nennen die durch diese Kombination gebildete Zelle „Embryo“. Ihr Telefon sollte tagsüber eingeschaltet sein, da Sie nach den Untersuchungen von unseren Embryologen darüber informiert werden.

3 Tage

Tag 2 Ihrer Embryonen. Während Sie Ihren Urlaub in der einzigartigen Natur und dem wunderschönen Meer Zyperns genießen, werden Ihre Embryonen von unseren erfahrenen Embryologen sicher überwacht.

4 Tage

Es ist der 3. Tag Ihrer Embryonen und ihre Qualität und Anzahl werden beurteilt. In einigen besonderen Fällen kann der Transfer am 3. Tag der Embryonen geplant werden. Wenn Sie keinen Transfer haben, brauchen Sie nicht ins Krankenhaus zu kommen und können Ihren Urlaub oder Ihre Erholung genießen. Auch hier werden Ihnen unsere Embryologen Auskunft geben.

5 Tage

Es ist der 4. Tag Ihrer Embryonen und Sie müssen nicht noch einmal in die Klinik kommen. Unsere Krankenschwestern informieren Sie tagsüber über den Zeitpunkt des Transfers Ihrer Leihmutter und die Punkte, die im Vorfeld beachtet werden müssen.

6 Tage

Transfertag. Um einen hohen Erfolg zu erzielen und das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu verringern bzw. die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft zu erhöhen, wird der Embryotransfer in der Regel am 5. Tag durchgeführt. Wir nennen das Blastozysten-Embryotransfer. Am Transfertag können Ihre Emotionen wie Aufregung und Angst ihren Höhepunkt erreichen. Unser Team steht Ihnen dabei stets zur Seite. Damit der Embryotransfer einfacher vonstatten geht, muss Ihre Leihmutterkandidatin urinieren und wird daher gebeten, 1 Stunde vor dem Transfer etwa 1 Liter Wasser zu trinken. Nachdem die Vorbereitungen vor dem Transfer abgeschlossen sind, erfolgt die Auskunft über Ihre Embryonen und der Transfer ist abgeschlossen. Der Embryotransfer dauert insgesamt 10 Minuten und nach 30 Minuten Bettruhe wird die Leihmutter über den Fortgang der Behandlung und die nach dem Transfer zu beachtenden Punkte informiert.

Sollten noch Embryonen übrig sein, werden diese nach entsprechender Benachrichtigung eingefroren. Auf diese Weise haben Sie im Falle einer negativen Situation die Möglichkeit, es zu geringeren Kosten noch einmal zu versuchen.

7 Tage

Ich hoffe, dass Ihre Transaktion gut verlaufen ist. Jetzt ist es an der Zeit, zurückzukehren. Ihr Transfer zum Flughafen erfolgt bequem mit unserem Privatfahrzeug, das Sie von Ihrem Hotel abholt.

Der Prozess nach der Leihmutterbehandlung

Es ist die aufregendste Zeit, die niemals vergeht. Wir hören oft, dass 12 Tage 12 Jahre wert sind. Wir sind genauso begeistert wie Sie und wünschen uns von ganzem Herzen, dass dieser Prozess gelingt. Wenn der Schwangerschaftstest Ihrer Leihmutter positiv ausfällt, empfehlen wir Ihnen, 10 Tage später einen Ultraschalltermin zu vereinbaren. Abhängig vom Ergebnis kann manchmal nach 2 Tagen ein erneuter Schwangerschaftstest verlangt werden. Fällt der Schwangerschaftstest negativ aus, werden die Medikamente abgesetzt und ggf. ein Wiederholungstest verlangt.

Wenn Ihre Leihmutter schwanger wird:

Zunächst gratulieren wir Ihnen zu Ihrem Kampf und Ihrer Geduld in diesem schwierigen Prozess. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihrem Traum Schritt für Schritt näher kommen und wir Teil dieses Erfolgs sind.

Wenn Sie von unseren Leihmutterpaketen profitiert haben, werden unsere Rechtsberater immer mit Ihnen in Kontakt bleiben. Sie werden von unserem Ärzteteam über die Behandlung Ihrer Leihmutter, Untersuchungen und die Entwicklung Ihres Babys informiert.

Nach der Geburt informieren unsere Rechtsberater über die Registrierung des Babys, den Geburtsbericht und den Reisepass.

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