Embryonenspende

Was ist eine Embryonenspende?

Es handelt sich um ein In-vitro-Fertilisationsverfahren, bei dem aus irgendeinem Grund sowohl Spendereizellen als auch Spendersamen verwendet werden. Obwohl die Eizellenspende und die Samenspende zusammen durchgeführt werden, ist die Behandlung einfacher und der Erfolg höher. Darüber hinaus ist der Aufenthalt in Zypern kürzer als andere Behandlungsmethoden und bietet vielbeschäftigten berufstätigen Eltern einen Kosten- und Zeitvorteil. Die Erfolgsquote der Embryonenspende liegt bei nahezu 90 %, solange kein Problem in der Gebärmutter vorliegt, und wird mit Sicherheit für werdende Eltern mit Ei- und Spermienproblemen bevorzugt. Wie bei der Eizellspendebehandlung wird die Eizellspenderin anhand der körperlichen Merkmale oder Wünsche der werdenden Mutter bestimmt. Gleichzeitig wird anhand der körperlichen Merkmale oder Wünsche des künftigen Vaters ein Samenspenderkandidat aus der Samenbank ausgewählt und reserviert. Mit Beginn der Behandlung der Eizellspenderin wird zeitgleich auch mit der Behandlung der werdenden Mutter begonnen. Nach etwa 11–15 Tagen Behandlung sind die Eizellen fertig. Bei entsprechendem Vorbereitungsstadium der werdenden Mutter werden die im Labor entnommenen Eizellen und ausgewählten Samenzellen mit der Mikroinjektionsmethode kombiniert und in einen Embryo verwandelt. Eine physische Anwesenheit der werdenden Mutter und des werdenden Vaters ist bei diesem Vorgang nicht erforderlich. Die Übertragung der Embryonen auf die werdende Mutter erfolgt am 3. Tag, vorzugsweise am 5. Tag. Die Embryonenspendebehandlung hat auch bei alleinstehenden Frauen, die keinen Partner haben, Aufmerksamkeit erregt und wurde in den letzten Jahren weithin bevorzugt.

Für wen eignet sich die Embryonenspende?

  • Diejenigen, die wiederholt erfolglose In-vitro-Fertilisationsversuche mit Eizellen und Spermien hatten
    Personen mit genetischen Störungen in ihren Ei- und Samenzellen
    Menschen mit genetischen Erkrankungen
    Personen mit einer Vorgeschichte wiederholter Fehlgeburten, die durch Eizellen oder Spermien verursacht wurden
    Diejenigen, die auf keine Weise Eizellen und Sperma erhalten können
    In Fällen, in denen ein Problem mit der Eizelle vorliegt und der werdende Vater an einer Infektionskrankheit leidet
    Diejenigen, die die in beiden Familien vorhandene genetische Krankheit nicht an ihre Kinder weitergeben wollen
    LGBT+-Paare

Auswahl der Eizellspenderin

In unserem Zentrum erfolgt die Spenderauswahl nach Ihren Blutgruppen, körperlichen Merkmalen und Wünschen.

Wenn Sie das „Spenderauswahlformular“, das wir Ihnen zusenden, ausfüllen, werden mithilfe künstlicher Intelligenz von einer digitalen Plattform mit spezieller Software aus die nächstgelegenen Kandidaten ermittelt. Manchmal werden Ihnen je nach Situation Alternativkandidaten präsentiert und Sie dürfen die Wahl treffen.

Spender sind hier anonym und ihre Identität wird niemals preisgegeben. Die Praxis der Vorführung von Fotos erfolgt in unserem Zentrum nicht im Einklang mit dem Gesetz und im Einklang mit der Vertraulichkeit der Informationen.

Während teilweise Informationen über Ihren Spender an Sie übermittelt werden, werden niemals Informationen über Sie an Ihren Spender übermittelt. Tatsächlich kann es nicht einmal Informationen über Ihr Schwangerschaftsergebnis enthalten.

Teilweise mit Ihnen geteilte Informationen über Ihren Spender;

Staatsangehörigkeit
Größe Gewicht
Augenfarbe/Hautfarbe
Haarfarbe/Haartyp
Alter
Ausbildung
Hobbys in Kürze

 

Kriterien für Eizellspenderin (Eizellspende).

Die notwendigen Voraussetzungen, um Eizellspenderin zu werden, sind gesetzlich festgelegt. In-vitro-Fertilisationszentren können jedoch auch eigene Kriterien haben. Die Kriterien für eine Spendertätigkeit in unserem Zentrum wurden mit größter Sorgfalt festgelegt und lauten wie folgt.

Im Alter zwischen 20 und 28 Jahren.
Bei guter körperlicher Gesundheit sein
Keine chronischen Krankheiten (Diabetes, Blutdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw.) haben
Einen normalen Body-Mass-Index haben. (Personen über 70 kg und unter 50 kg haben keinen Anspruch auf Spenderkriterien.)
Körpergröße ab 160 cm
Keine körperlichen Anomalien (kurze Beine, kurze Arme, Plattfüße, schielende Augen, schmale Schultern, 6 Finger)
Fehlen jeglicher dominanter Merkmale (zahniger Körperbau, abstehende Ohren, große Nase, schräg gestellte Augen, große Augen, sehr dünne Lippen, sommersprossige Haut, lockiges Haar (lockiges Haar wird nur auf besonderen Wunsch gegeben)
Nach der psychologischen Untersuchung leidet er/sie nicht an Erkrankungen wie einer depressiven Persönlichkeitsstörung, einer psychotischen und neurotischen Depression, Panikattacken oder Angstzuständen und nimmt keine damit zusammenhängenden Medikamente ein.
In den letzten 3 Monaten keine schwere Krankheit gehabt haben, die Ihre Gesundheit gefährdet (Unfall, Eierstocktorsion, Operationen aus irgendeinem Grund, Abtreibung)
Hautprobleme wie Akne haben und keine Medikamente dagegen einnehmen
Verzichten Sie auf Alkohol, Zigaretten oder andere schädliche Substanzen
Mindestens einen High-School-Abschluss haben
Keine Empfindlichkeit oder Allergie gegenüber den zu verwendenden Hormonspritzen
Für dieses Verfahren eignen sich Eireserve und Eiqualität
Eignung der anatomischen Struktur, die die Durchführung des Eingriffs verhindert
Keine genetisch übertragbaren Krankheiten, Krebs und psychische Erkrankungen in der Familie
Im Bewusstsein, dass diese Aktion ein ernsthaftes Verantwortungsbewusstsein erfordert.
Um eine Referenz für eine Spende in unserem Zentrum vorlegen zu können
Eine schriftliche Erklärung, dass Sie die Eizellen freiwillig und ohne Druck spenden.
Alle Angaben, die er/sie über sich macht, uns transparent mitzuteilen und deren Richtigkeit schriftlich zu erklären.
Alle mit ihm/ihr abzuschließenden Verträge kennen und genehmigen.

Wie wählt man einen Samenspender aus?

Gemäß TRNC-Gesetzen ist es verboten, eine In-vitro-Fertilisation mit Samenspende unter Verwendung eines externen Samenspenders durchzuführen. Eine In-vitro-Fertilisation kann jedoch mit Spermien durchgeführt werden, die von international anerkannten und akkreditierten Samenbanken stammen. Unser Zentrum befindet sich in Dänemark und hat Vereinbarungen mit den besten Samenbanken der Welt (Cryos oder Europäische Bank) und hat mit den Samenzellen, die es von diesen Banken bezieht, eine eigene Samenbank eingerichtet. Die Auswahl der Spermien aus unserer Bank, die über einen reichen Bestand verschiedenster ethnischer Herkunft und Blutgruppen verfügt, erfolgt unter der Leitung unserer erfahrenen Embryologen. Sollte eine Auswahl nicht bei unserer Bank erfolgen, kann eine Auswahl bei unseren Vertragsbanken im Ausland getroffen werden und diese wird gesondert mitgebracht. Aus diesem Grund sollte die Auswahl der Spermien vor Beginn der Behandlung oder in den ersten Tagen der Behandlung erfolgen und die Spermien sollten bis zum Tag des Eingriffs aufbewahrt werden. Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Kosten steigen, da es sich um eine zusätzliche Anwendung handelt.

Die Auswahl erfolgt auf zwei Arten: offenes/geschlossenes Profil. In offenen Profilen erhalten Sie detailliertere Informationen über den Samenspender und haben die Möglichkeit, ihn bei Bedarf in Zukunft zu erreichen. In geschlossenen Profilen gibt es außer den Basisinformationen keine detaillierten Informationen und Sie haben nie die Möglichkeit, ihn zu erreichen. Es ist sinnvoll, dieses Detail bei Ihrer Wahl zu berücksichtigen.

Die Auswahl der Spermien erfolgt anhand dieser Merkmale im Zertifikat und der durchgeführten Tests.

Land/Ethnizität
Alter
Blutgruppe
Größe Gewicht
Augenfarbe
Hautfarbe
Haarfarbe
Bildungshintergrund
Beruf/Job
Hobbys

Im Rahmen der Embryonenspendebehandlung erforderliche Tests

Von der werdenden Mutter geforderte Tests und Untersuchungen:

  1. E2, Progesteron (2. oder 3. Tag der Blutung bei Menstruationsbeschwerden)
    TSH, T3, T4 und Prolaktin (auf nüchternen Magen/morgens)
    Komplettes Blutbild
    Nüchternblutzucker, HbA1C (auf nüchternen Magen)
    Harnstoff, SGOT, SGPT
    Vit B12 und Vit D
    Blutgruppe
    HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL
    Vaginales USG (vaginale Ultraschalluntersuchung) 14–20 Tage der Menstruation. Es wird bevorzugt, zwischen den Tagen zu liegen. Das Erscheinungsbild der Gebärmutterschleimhaut, Flüssigkeitsansammlungen, Adenomyose (eine Struktur, die wie ein schwarzes Loch in der Gebärmutterschleimhaut aussieht), Myome und Polypen werden mit Hilfe von Ultraschall genauer erkannt. Insbesondere die Dicke der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) ist sehr wichtig und sollte vorzugsweise 8 mm und mehr betragen. Flüssigkeitsansammlungen in der Gebärmutterschleimhaut sind meist auf intrauterine Operationen wie einen Kaiserschnitt zurückzuführen und lassen auf eine Verwachsung schließen. Darüber hinaus kann es aufgrund der Vergrößerung der Eileiter zu einer Flüssigkeitsansammlung kommen, die als Hydrosalpinx bezeichnet wird.
    (HSG – je nach Situation) (Hysterosalpingographie) Sie ist die wichtigste und unverzichtbare Untersuchung bei der Ursachenforschung von Unfruchtbarkeit. Dabei handelt es sich um eine Art Röntgenaufnahme, die eine Visualisierung der Gebärmutter und der Eileiter ermöglicht, indem ein spezielles Gerät in den Eingang der Gebärmutter eingeführt und eine Kontrastflüssigkeit verabreicht wird. Ein anderer Name ist Uterusfilm. Wir empfehlen die Entfernung unter Narkose, da es durch die Druckextraktion zu Schmerzen kommen kann. Obwohl es mit Röntgenstrahlen durchgeführt wird, ist die Strahlendosis recht gering. Mit dieser Röntgenaufnahme werden Erkrankungen wie Schwellungen in den Eileitern (Eileiter), Polypen in der Gebärmutter, Myome und Verwachsungen erkannt, die sich bekanntermaßen negativ auf die Schwangerschaft auswirken und eine Eileiterschwangerschaft verursachen, insbesondere weil die Flüssigkeit im Inneren mit dem Embryo in Berührung kommt erkannt.

    Grundsätzlich wird HSG innerhalb von 2-3 Tagen nach Ende der Menstruationsblutung eingenommen. In Fällen, in denen sicher ist, dass keine Schwangerschaft vorliegt, besteht ggf. Flexibilität beim Drehtag des Films. Bei Vorliegen einer Infektion werden die Dreharbeiten verschoben.

    Der entnommene Uterusfilm ist 2 Jahre gültig, und wenn ein chirurgischer Eingriff durchgeführt wurde, wird empfohlen, den Film bei Adhäsionen usw. zu wiederholen.

    Von der werdenden Mutter angeforderte Informationen:

    Datum der letzten Menstruation (erster Tag)
    Fotos von Ihnen, vorzugsweise in Ihren 20ern, um anhand Ihrer körperlichen Merkmale (ohne Brille, Make-up und Filter) den Spender zu bestimmen.
    Der Zeitraum, in dem die Behandlung geplant ist.
    Ob eine Arzneimittelallergie vorliegt
    Vollständige Übermittlung von Informationen, die den Behandlungsprozess beeinflussen können, an uns

    Erforderliche Tests für den Vaterkandidaten:

    Gemäß den Ergebnissen des Spermiogramms (mit 3-5 Tagen sexueller Abstinenz) sind, wenn der endgültige Geschlechtsverkehr in Zypern geplant ist, die folgenden Tests erforderlich. Für Vaterkandidaten, die keinen Geschlechtsverkehr in Betracht ziehen und eine direkte Samenspende erhalten, nur die Blutgruppe ist ausreichend.

    Blutgruppe
    HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL (Test auf Infektionskrankheiten)
    FSH-, LH-, Testosteron-Hormonanalysen (je nach Situation)
    Karyotyp (je nach Situation)
    APTT-PT
    Blutbild

Für die Embryonenspende sind für Personen über 45 Jahre Tests erforderlich

 
  1. Ein Bericht eines Kardiologen, der besagt, dass Sie gesund sind. (Echo und EKG können gemacht werden)
    Ein Gutachten eines Facharztes für Innere Medizin, aus dem hervorgeht, dass es Ihnen gut geht.
    Harnstoff, Kreatinin,
    Harnsäure, ALT, AST,.
    TSH, T3, T4 und Prolaktin (auf nüchternen Magen/morgens)
    Komplettes Blutbild
    Nüchternblutzucker, HbA1C (auf nüchternen Magen)
    Harnstoff, SGOT, SGPT
    Vit B12 und Vit D
    Blutgruppe
    HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL
    Vaginales USG
    Uterusfilm (HSG-je nach Situation)
    Abstrich (falls nicht innerhalb von 2 Jahren durchgeführt) – vorzugsweise
    Mammographie – vorzugsweise

Wie sieht die Behandlung einer Embryonenspende für Menschen über 55 aus?


Das Mutterwerden im höheren Alter hat in manchen Gesellschaften zu Kontroversen geführt, und trotz aller Widerstände konnte der Wunsch einer Frau, Mutter zu werden, nicht verhindert werden. Denn der Wunsch einer Frau, Mutter zu werden, hängt von ihren Genen ab und deshalb versucht sie, unabhängig von ihrem Alter, mit diesem nicht zu unterdrückenden Gefühl ihr Ziel und ihren Traum zu erreichen.

Viele wissenschaftliche Gremien sind der Meinung, dass die Gesundheit der Frau wichtiger sei und der Wunsch der Frau, Mutter zu werden, ignoriert wird. Es ist jedoch genau dieser Wunsch und Traum, der Frauen mit dem Leben verbindet.

Jede Frau hat das Recht, Mutter zu sein. Dabei hat das Alter im Hinblick auf Schwangerschaft und Geburt keine medizinische Bedeutung, es bestehen jedoch einige Risiken, die sich auf Ihre Gesundheit und sogar Ihr Leben auswirken.

Viele Frauen über 55, mit Beispielen auf der ganzen Welt, haben gesunde Babys zur Welt gebracht, ohne dass sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, und haben ihre Träume verwirklicht.

Die Türkische Republik Nordzypern steht weltweit an erster Stelle mit Geburten von Menschen im Alter von 55 Jahren und älter.

Als Cyprus Fertility Center unterstützen wir das Recht jeder Frau, Mutter zu werden, und ihren Kampf für dieses Anliegen.

Aus diesem Grund unterstützen wir werdende Mütter in diesem Prozess, der in unserem Land durchgeführt wird, sofern er von der Ethikkommission genehmigt wird.

ERFORDERLICHE PRÜFUNGEN UND PRÜFUNGEN FÜR DIE ETHIKKOMMISSION

Ein Bericht eines Kardiologen, der besagt, dass Sie gesund sind. (Echo und EKG können durchgeführt werden) – In Zypern ist dies obligatorisch.
Ein Gutachten eines Internisten, aus dem hervorgeht, dass es Ihnen gut geht. In Zypern ist es obligatorisch.
Psychiatriebericht (Sie können den vom Gesundheitsministerium benannten Facharzt aufsuchen, je nach Terminvereinbarung des Ministeriums. Normalerweise wird ein Termin 2 Tage vor Eintritt in die Ethikkommission vereinbart.) Die Erstellung ist in Zypern obligatorisch.
Harnstoff, Kreatinin,
Harnsäure, ALT, AST,.
TSH, T3, T4 und Prolaktin (auf nüchternen Magen/morgens)
Komplettes Blutbild
Nüchternblutzucker, HbA1C (auf nüchternen Magen)
Harnstoff, SGOT, SGPT
Vit B12 und Vit D
Blutgruppe
HBsAg, Anti-HCV, HIV, VDRL
Vaginales USG und Bericht des Gynäkologen, aus dem hervorgeht, dass er/sie gebären kann (obligatorisch in Zypern).
Uterusfilm (HSG-je nach Situation)
Abstrich – Bei Ankunft mitzubringen
Mammographie – In Zypern ist sie obligatorisch.
Bauch-USG (In Zypern ist es obligatorisch.)
Strafregistereintrag für werdende Eltern
Kontoauszüge
Darauf eingetragene Immobilien- und Grundstücksurkunden
Darauf eingetragene Fahrzeugscheine
Lohn-und Gehaltsabrechnung
Aufteilung der einkommensschaffenden Ressourcen (Miete etc.)
Kopie des Identitätsregisters
Habe noch nie Kinder gehabt
In Anwesenheit eines Notars unterzeichnete Bestätigungsformulare, aus denen hervorgeht, dass sie die Transaktion akzeptieren.
Spermiogramm für den werdenden Vater

In Nordzypern trifft sich der Rat der Ethikkommission im Allgemeinen alle zwei Monate. Die Quote ist begrenzt und es ist erforderlich, an dem Termin teilzunehmen.

Die meisten Tests und Prüfungen müssen in Zypern durchgeführt werden und sind innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen. Die Zeit, die in Zypern für die Vorbereitung der Ethikkommission aufgewendet wird, beträgt zwischen 5 und 7 Tagen und das Ergebnis der Kommission wird innerhalb von 2 bis 3 Tagen bekannt gegeben. Das Verfahren, das nach der Genehmigung des Ausschusses durchgeführt werden muss, ist das Eizellenspendeverfahren.

Siehe Eizellspende (Link wird hinzugefügt)

Behandlungsprozess der Embryonenspende in Zypern

1. MODUL (Frischtransfer)

Nachdem die vorbereitenden Vorbereitungsprozesse der werdenden Mutter und des entsprechend vorbereiteten Spenders synchron abgeschlossen sind, wird der Transfertag festgelegt und der 2 Nächte und 3 Tage dauernde Behandlungsprozess in Zypern organisiert.

1 Tag

Die speziell für Sie vorbereiteten Eizellen Ihrer Spenderin werden früh am Tag abgeholt. Aufgrund der Bedeutung, die wir der Informationssicherheit beimessen, werden alle Transaktionen mit großer Sorgfalt und Vertraulichkeit durchgeführt. Die aus unserer Bank ausgewählte Samenprobe und die Eizellen werden in unserem Labor von unseren erfahrenen Embryologen zusammengefügt. Zusätzliche Medikamente für den Rest Ihrer Behandlung werden von unseren Fachkrankenschwestern eingeleitet.

2 Tage

Im Labor wird überprüft, ob die mit der Mikroinjektionsmethode kombinierten Ei- und Samenzellen befruchtet werden bzw. wie viele davon befruchtet werden. Wir nennen die durch diese Kombination gebildete Zelle „Embryo“. Ihr Telefon sollte tagsüber eingeschaltet sein, da Sie nach den Untersuchungen von unseren Embryologen darüber informiert werden.

3 Tage

Tag 2 Ihrer Embryonen. Während Sie sich zu Hause ausruhen oder Ihrer Arbeit nachgehen, überwachen unsere erfahrenen Embryologen Ihre Embryonen sicher. In einigen besonderen Fällen kann der Transfer am 3. Tag der Embryonen geplant werden. In diesem Fall informieren Sie unsere Pflegekräfte vorab über den Zeitpunkt Ihres Transfers am nächsten Tag und die Punkte, auf die Sie achten müssen.

4 Tage

Es ist der 3. Tag Ihrer Embryonen und ihre Qualität und Anzahl werden beurteilt. In einigen besonderen Fällen kann der Transfer am 3. Tag der Embryonen geplant werden. Auch hier erhalten Sie Informationen von unseren Embryologen.

5 Tage

Tag 4 Ihrer Embryonen. Unsere Krankenschwestern informieren Sie tagsüber über Ihren Transferzeitpunkt am nächsten Tag und die Punkte, die Sie im Vorfeld beachten müssen. Da es sinnvoll ist, dass Sie 1 Tag vor dem Transfer in Zypern ankommen, wird Ihre Reise mit der Organisation unseres Transportteams geplant. Am Ende Ihrer Reise, die unter der Leitung unseres Teams begann, werden Sie bei Ihrer Landung am Flughafen Ercan in Zypern von unserem Privatfahrzeug begrüßt. Da Sie nicht in die Klinik kommen müssen, können Sie Ihren Tag entspannt verbringen, nachdem Sie von Kyrenia oder Nikosia zu Ihrem bevorzugten Hotel gebracht wurden. Während Ihrer Reise in Zypern werden Sie feststellen, dass sich der Verkehr auf der linken Spur befindet und sich das Lenkrad auf der rechten Seite der Fahrzeuge befindet. Aus diesem Grund gelten andere Kreuzungsregeln und Sie müssen beim Überqueren der Straße vorsichtig sein.

6 Tage

Ihr Transfertag. Um einen hohen Erfolg zu erzielen und das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu verringern bzw. die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft zu erhöhen, wird der Embryotransfer in der Regel am 5. Tag durchgeführt. Wir nennen das Blastozysten-Embryotransfer. Am Transfertag können Ihre Emotionen wie Aufregung und Angst ihren Höhepunkt erreichen. Unser Team steht Ihnen dabei stets zur Seite. Damit der Embryotransfer leichter vonstatten geht, müssen Sie urinieren. Aus diesem Grund werden Sie gebeten, 1 Stunde vor dem Transfer etwa 1 Liter Wasser zu trinken. Nachdem die Vorbereitungen vor dem Transfer abgeschlossen sind, werden Sie über Ihre Embryonen informiert und erhalten insgesamt 10 Minuten Zeit. Ihr laufender Transfervorgang ist abgeschlossen. 30 Minuten. Nach der Bettruhe werden Sie über Ihre Behandlung und die Dinge, die Sie nach dem Transfer beachten müssen, informiert. Wenn Ihre Behandlung eine Injektion umfasst, wird diese von unseren Krankenschwestern in Ihrem Hotel durchgeführt.

Sollten noch Embryonen übrig sein, werden diese nach entsprechender Benachrichtigung eingefroren. Auf diese Weise haben Sie im Falle einer negativen Situation die Möglichkeit, es zu geringeren Kosten erneut zu versuchen, und im Falle einer Schwangerschaft haben Sie den Vorteil, dass Sie über die gleichen Gene verfügen, da möglicherweise der Wunsch nach einem Geschwisterchen besteht Zukunft.

7 Tage

Ich hoffe, dass Ihre Transaktion gut verlaufen ist. Jetzt ist es an der Zeit, zurückzukehren. Ihr Transfer zum Flughafen erfolgt bequem mit unserem Privatfahrzeug, das Sie von Ihrem Hotel abholt.

Ablauf nach der Behandlung mit einer Embryonenspende

Es ist die aufregendste Zeit, die niemals vergeht. Wir hören oft, dass 12 Tage 12 Jahre wert sind. Wir sind genauso begeistert wie Sie und wünschen uns von ganzem Herzen, dass dieser Prozess gelingt. Wenn Ihr Schwangerschaftstest positiv ausfällt, empfehlen wir Ihnen, 10 Tage später einen Ultraschalltermin zu vereinbaren. Abhängig vom Ergebnis werden Sie möglicherweise manchmal aufgefordert, Ihren Schwangerschaftstest nach 2 Tagen zu wiederholen. Wenn Ihr Schwangerschaftstest negativ ausfällt, werden die Medikamente abgesetzt und manchmal kann ein erneuter Test erforderlich sein.

2. MODUL (Transfer eingefrorener/gefrorener Embryonen)

Bei diesem Behandlungsmodell werden vorab Embryonen erzeugt, anhand der Ergebnisse ausgewertet und die Behandlung geplant.

Sobald der Spenderkandidat identifiziert ist, beginnt die Behandlung. Als Ergebnis der Kontrollen wird der Tag der Eizellentnahme festgelegt.

Die von der Spenderin entnommenen Eizellen und die zuvor aus unserer Bank ausgewählten Samenzellen werden nach der erforderlichen Sortierung einer Mikroinjektion unterzogen. Am nächsten Tag wird die Befruchtung kontrolliert, in den Folgetagen weiterverfolgt und ausgewertet und der Embryo am 5. Tag (Blaststadium) entsprechend seiner Entwicklung und Qualität eingefroren. Anschließend wird entsprechend dem Menstruationszyklus der werdenden Mutter mit den Vorbereitungen für den Transfer begonnen.

Wenn die Entwicklung des Embryos nicht auf dem gewünschten Niveau ist, wird der Vorgang mit einer anderen geeigneten Spendereizelle unter Berücksichtigung des Spermienstatus wiederholt und die Familie ist von allen Kosten befreit, die für diesen Vorgang anfallen.

Manchmal erfolgt die Auswahl aus den Embryonen aus gespendeten Eizellen und gespendetem Sperma aus unserem Bestand. Denn einige der im aktuellen Verfahren gesuchten Merkmale könnten sich in den vorhandenen Embryonen befinden.

Obwohl beide Behandlungsmethoden Vorteile haben, wird die Wahl nach der Arbeitsbelastung, der finanziellen Situation und den Erwartungen der werdenden Eltern getroffen.

Als Team des Cyprus Fertility Center wünschen wir Ihnen viel Glück.

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